things + stuff: SMASHBOX

Throwback to November 2015

things + stuff | of the month may 2016

13211112_10208049153179999_1616807463_o

letzten Herbst erhielt ich eine Einladung von Smashbox cosmetics und immer neugierig wenn es um neue Marken und Produkte geht, war ich froh an diesem Vormittag ein bisschen Zeit für das Event gefunden zu haben. Smashbox ist genau genommen keine neue Marke, aber zumindest eine die ich immer nur im Laden gesehen aber nie selbst probiert habe. Für den Anlass ist der Smashbox Gründer und Photograph Davis Factor von LA eingeflogen, um uns die neuesten Produkte zu zeigen und uns im Anschluß zu photografieren. Nach einem ersten Kennenlernen beim Lunch, haben uns ein paar kreative Make up artists herum gezeigt bevor wir schließlich vor Mr. Factors Linse standen. Einer meiner liebsten Mascara habe ich an diesem Tag das erste Mal benutzt – ich liebe die Form und Länge meiner Wimpern mit dem Indecent Exposure. Der einzige Nachteil ist, dass man leicht dunkle Schatten unter den Augen bekommt, wenn das Auge etwas wässert.Retouching by David A Rogers. 727 366 8426Ein anderes super nützliches Produkt ist das Primer Oil, welches zu 50% aus Ölen, die die Haut pflegen und 50% aus Primer besteht, der deine Haut für jegliche Foundation ready macht. Es ist einfach in der Anwendung (Pipette sei dank!) und lässt deine Haut scheinen. Zuerst war ich hierbei etwas zögerlich, da meine Haut von Natur aus sehr schnell fettet und ich daher eigentlich immer versuche auf Öle in allem was ich auf mein Gesicht tue zu verzichten. Allerdings macht das Produkt die Haut nicht öliger, sondern pflegt diese und verleiht ihr einen leichten Glanz.STR_PrimerOil_Open_W_CMYKDie tollste Erweiterung meines Beauty Regals ist aber definitiv die Shapematters Palette, bestehend aus Blush, Highlighter, Glow, Lid- und Brauenschatten. Der Glow ist zur Zeit mein absolutes Highlight (no pun intended) und jedes Mal wenn ich ihn tragen bekomme ich dafür Komplimente (ergo jeden Tag!)

SY_ShapemattersPalette_CMYK

Processed with VSCO with b3 preset Processed with VSCO with b3 preset


photos by Davis Factor

jacket by Balmain for H&M | turtleneck by uniqlo

pants by zara | ring from Vivienne Westwood

with Riccardo, Lisa and Lori
mit Riccardo, Lisa and Lori

Follow my blog with Bloglovin

3 thoughts on “things + stuff: SMASHBOX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*