STRIFEDAY '16

#HappyStrifeday

Nachdem ich letztes Jahr meinen Geburtstag ruhig in den Bergen Bayerns verbracht habe, nahm ich ihn dieses Jahr erst Recht zum Anlass zu feiern. Vielmehr wurde aus meinem Geburtstag eine Geburtstagswoche, die bereits am 19. begann. Wir starteten im Katz Orange in Mitte (wovon ich im übrigen leider enttäuscht war) und zogen kurz vor Mitternacht in eine trashige Bar voller Discokugeln, wo wir schließlich um 12 mit Muffins und Tequila angestoßen haben. Der eigentliche Geburtstag am 20. war dann relativ ruhig mit dem besten Käsekuchen der Stadt bei Princess Cheesecake und Drinks am Pool.

Das NBI in Berlin Mitte.
Das NBI in Berlin Mitte.

Den Tage konnte ich vollkommen entspannt angehen, da die eigentliche Party erst eine Woche später, am 26. sein sollte. Das NBI (Neue Berliner Initiative) war einer meiner Lieblingsclubs als ich nach Berlin gezogen bin. Damals noch in der Kulturbrauerei, tanzte ich Mittwochs oft zu Peaches und Simian Mobile Disco, selbst Paris Hilton oder Michael Stipe haben dort in den 2000ern schon ihre Nächte verbracht. Als ich erst jetzt heraus gefunden habe, dass es das NBI noch immer in neuer Location gibt, war für mich gleich klar, wo ich meine Party am liebsten feiern würde. Mit Hilfe von Lieferando und Etsy, nahmen wir also für eine Nacht diesen legendären Club ein.

14051819_10208852281137696_2457355276081664193_n

Sushi von Lieferando.de
Sushi von Lieferando.de
everybody loves food
everybody loves food

Girlanden und Masken von etsy
Girlanden und Masken von etsy

Der Blow Out von Shan’s True Beauty hält die ganze Nacht!

Noch einmal ein Riesen Dankeschön an Lieferando.de für das wunderbare Essen!

Danke auch an Michi von thelostboy.de für seine Hilfe und alle die meinen Geburtstag dieses Jahr so großartig gemacht haben! 🙂

I’ll stay 100% Kawaii!


Hemd aus einem Vintage shop in München

Leder Harness von MR. B in Berlin Schöneberg

unter dem #LieferandoFeiertStrify findet ihr auf Instagram noch weitere Bilder zur Party

#LieferandoFeiertStrify

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*