RETROSPECTION: December 2017

der letzte Monat des Jahres und somit auch der letzte Rückblick auf das Jahr im Jahr 2017. einen umfassenderen und abschließenden Jahresrückblick habe ich bereits letzte Woche hier hochgeladen aber hier kommt nun die Retrospection für Dezember.


auf den Shows von Marina Hoermanseder war ich bereits die letzten Fashion Weeks aber in ihrem Atelier war ich Anfang Dezember das erste Mal. Zwischen Leder, Büchern und Mannequins aus Styropor wird hier bereits an der nächsten Kollektion gearbeitet, die im Januaüber r bereit für das nächste Défilé sein wird. Die Designerin selbst hat mich in ihrer Werkstatt empfangen und mir einige ihrer Pieces von Nahem gezeigt und ich habe einige der Pieces natürlich auch selbst anprobiert.


was ich für die Premiere des Musicals Kinky Boots in Hamburg Anfang Dezember getragen habe, konntet ihr bereits in einem look at me sehen, dafür will ich euch hier meine anderen Varianten zeigen, gegen die ich mich schlußendlich entschieden hatte.

all leather, all by marina hoermanseder

weihnachtlich ging es einen großen Teil des Monats natürlich auch zu und es gab mehr als einen Weihnachtsmarkt und mehr als nur eine Weihnachtsfeier, u.a. von Zalando und dem INDIE Magazine. Mit Coca Cola war ich zudem in Schwabach und Magdeburg und konnte mir auch dort die Weihnachtsmärkte anschauen.


mein Soundtrack für den Monat Dezember war übrigens das Album Melodrama von Lorde und mein binge-watch-worthy Serien-Tipp ist die neue Staffel BLACK MIRROR die seit dem 29.12. auf netflix zu finden ist. als Fan der ersten Stunde ist die vierte Staffel für mich zwar eine der schwächsten, aber noch immer ein must-watch.

source: giphy.com


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*