LOOK AT ME: Gentle Breeze

Kalendarisch gesehen hat der Sommer offiziell vor ein paar Tagen begonnen, aber wenn der Sommer sich einer Therapiesitzung stellen würde, wäre es keine Überraschung wenn eine Tendenz zur Bipolarität diagnostiziert werden würde.

Als wir uns gestern auf den Weg gemacht haben die Bilder zu schießen, war es heiß und die Luftfeuchtigkeit beinahe tropisch. Kurz nachdem wir fertig waren und uns in Mitte in ein japanisches Restaurant gesetzt haben (in welchem es sonst die besten Niku Udon gab, doch leider hat das Lokal seine gesamte Küche umgestellt), kam der Regen Monsun-haft innerhalb einer halben Stunde auf uns runter gedonnert.

Für die Bilder haben wir den perfekten Moment zwischen Hitze und Regen gefunden, in dem die heiße Luft durch eine sanfte Brise ertragbar wurde. Heute sitze ich an meinem Schreibtisch und vor 5 Minuten hat es wieder begonnen zu regnen, so soll es diese Woche noch jeden Tag sein. Ich werde zwischendurch sicher immer wieder an diesen perfekten Sommermoment denken, in dem es nicht zu heiß war und der sanfte Wind auf den Treppen der Alten Nationalgalerie durch meine Haare wehte.



I’m wearing…

silk shirt with cut out // tHERAPY

belt // tHERAPY

tHERAPY is the Berlin-based brand of Argentinian designer Mariangeles, which focuses on upcycling and recycling vintage clothing. they claim to be gender free and all pieces unique. find out more on their instagram @therapy_recycleexorcise_berlin



PS: einige haben mich gefragt woher ich die Zayn Denim Jacke habe und ich muss euch leider sagen, dass es sich um ein Einzelstück handelt. sie gehört einem Freund (www.thelostboy.de), der sie zum Geburtstag geschenkt bekommen hat von www.ann-thrax.com.

follow me on the   I N S T A G R A M   @jackstrify

2 thoughts on “LOOK AT ME: Gentle Breeze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*