LOOK AT ME: Coat Check

der Herbst ist gerade golden und mein neuer Lieblingsmantel bringt mir die richtigen Vibes dafür. Seit ich den gelben Tartan-Mantel entdeckt habe, trauere ich dem Sommer nicht mehr hinterher und bin ready for fall!

zugegeben, das Wortspiel mit dem Coat Check geht nicht ganz auf, denn Karo (also check) und Schottenkaro (Tartan) sind genau geneommen nicht das gleiche, aber ich konnte es trotzdem nicht sein lassen.


gelber Tartan-Mantel | topshop

Ohrringe | apm monaco

Highlighter: mac cosmetics HYPER REAL GLOW palette/flash + awe

Photos: Isabel Hayn homepage | Instagram




*Disclaimer: Dieser Post enthält Markennennungen und Produktverlinkungen, die als Werbung ausgelegt werden können, jedoch handelt es sich hierbei nicht um bezahlte Inhalte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*