LOOK AT ME: make it classy

superkalifragilistisch expiallegorisch

dsc_6511-bearbeitet

Erst vor ein paar Tagen habe ich ein Zitat über die Berliner Jahreszeiten gelesen; es gebe hier lediglich zwei: schön und shitty, jetzt sei der Anfang von shitty.

Jeder der einen Jahreszeitenwechsel in Berlin mitgemacht hat, kann eigentlich nur zustimmen. Plötzlich findet sich sowohl Stadt als auch Stimmung in einen eintönigen, grauen Schleier gehüllt. Die Idee eines goldenen Herbst scheint eher der Titel eines Kapitels in den Chroniken von Narnia zu sein als eine Beschreibung des Berliner Herbstes. Eigentlich mag ich regnerische, vernebelte Tage aber irgendwas ist es, das diese Jahreszeit in Berlin zu einem Biest macht das jeden morgen saure Milch im Kühlschrank findet.

Auf der anderen Seite ist der Herbst modisch gesehen meine liebste Zeit, denn die kälteren Tage bedeuten, dass ich meiner Obsession für Mäntel und Handschuhe nachgehen kann. Um meine Stimmung davor zu schützen von der Mich verdorben zu werden, habe ich ein paar Herbst Looks zusammen gestellt und mich für den ersten, klassischen Look in einen olive färbenden Mantel gehüllt.

dsc_6410-bearbeitet

dsc_6608-bearbeitet

dsc_6660-bearbeitet

dsc_6496-bearbeitet

dsc_6632-bearbeitet

dsc_6403-bearbeitet

Die Lösung gegen die Berliner Herbst Depression? Entweder mit dem Schirm wie Mary Poppins einfach weg fliegen oder wenn das keine Option ist: Tee trinken, gedankenreiche Abende zu Hause verbringen, bisschen Kino hier, Netflix binge-watching da…


Mantel | Zara Men AW 2016

Rollkragen Pullover | Uniqlo Heattech

Handschuhe | & other Stories AW 2015

Regenschirm | COS

Schwarze Jeans | Cheap Monday

Schuhe | Vagabond Shoes

Kette | Vivienne Westwood Jewelry

Photos by Felix Grimm: homepage | Instagram

dsc_6518-bearbeitet

shout out an Dominic Keller für meine neue Haarfarbe <3

dsc_6426-bearbeitet

5 thoughts on “LOOK AT ME: make it classy

  1. Dominic Keller!)))Your new hair color really is combined with autumn! Wonderful photo shoot! Get plenty of used photos than the photos with the front camera!<3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*