LOOK AT ME: Alexanderplatz

der Juni ist hier und ich starte ihn mit einem klassischen casual look at me. heute hatte ich nicht eimal geplant Bilder zu machen, aber manchmal passieren shootings einfach und die Gelegenheit muss ergriffen werden. im Sommer fühle ich mich oft nackt ohne Jacke, aber mit einem Dragon Ball Z T-Shirt und meiner neuen crossbody bag habe ich diese Leere über meinen Schultern vergessen können. & das obwohl orange eigentlich die Farbe ist, die ich am wenigsten ausstehen kann (quasi total). Spontaneität & Überwindung ftw! (die Tasche ist übrigens gerade im sale…) 😉


look at me, I’m wearing…

t shirt with dragon ball z print | ELBENWALD

pants with lace patches | CHEAP MONDAY

orange crossbody bag | GEORGE GINA & LUCY – love letters

shoes | VANS – old skull platforms

photos taken by thelostboy.de 


follow me on   I N S T A G R A M  @jackstrify

2 thoughts on “LOOK AT ME: Alexanderplatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*