hashtag instax your life • mit Fujifilm in Köln

Meine erste instax Sofortbildkamera habe ich vor rund zwei Jahren in der Hand gehalten und war sofort verliebt. Als Kind war es eins meiner Hobbys die Kisten voll mit Bildern meiner Eltern zu durchwühlen und in Alben zu sortieren und die instax Kameras erinnerten mich an die unzähligen Polaroids die ich aus der Jugend meiner Eltern gefunden hatte.

Im Rahmen der Photokina, Europas größter Photomesse, lud Fujifilm nun auf einen Day Trip in einem Oldtimer Bus durch Köln. Mit einer goldenen Instax mini 70 bepackt, haben wir ein paar Ecken Kölns besucht und durften auf der Messe einen Blick auf die neuesten Produkte der Instax Kameras werfen.

Unser InstaX Oldtimer und die Instax70 in verschiedenen Farben
Unser InstaX Oldtimer und die Instax mini 70 in verschiedenen Farben (mint ist übrigens die beliebteste)

Die Square formatige Kamera wurde auf der Photokina vorgestellt.
Die Square formatige Kamera wurde auf der Photokina vorgestellt.

Ein paar der Neuheiten die Fujifilm vorgestellt hat, ist unter anderem die instax square, die Bilder im Instagram-Format macht und im Frühjahr 2017 erscheint. Bereits ab Herbst soll jedoch schon der neue monochrome Film erscheinen, der mit schwarzweiß Bildern für noch mehr Nostalgie sorgt.

im Restaurant Balthasar
im Restaurant Balthasar

Den Abend verbrachten wir dann im Restaurant Balthasar in der Aachener Straße und nachdem uns der größte Teil der Fuji-Crew verlassen hat, haben wir uns Kölns Nachtleben angeschaut.


Wenn ihr auch Lust auf eine Instax Kamera bekommen habt oder neue Filme braucht, hab ich hier eine Kleinigkeit für euch:

Mit dem Code 810672 erhaltet ihr 15% auf eure Online Bestellung auf www.instax-online.de.

Der Code gilt nur einmalig und bis zum 31.12.2016!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*